Ältere Berichte sind in unserem Archiv zu finden. Hier gehts zum Archiv.


KW 3, 18. Januar 2018

Karlsbader Meisterschaften
Am vergangenen Wochenende wurden die Karlsbader Meisterschaften ausgespielt. Hier die Platzierungen aus TTC-Sicht:

Jugend U11:
2. Henrik Diaz-Bone

Jugend U13:
1. Domenik Butic

Jugend U15:
1. Leslie Lorenz
2. Zhana Stoyanova

Jugend U18:
1. Ivan Stoyanov
2. Florian Hirt
3. Paul Klecker
4. Leander Diaz-Bone

Damen:
1. Anja Niemz
2. Elke Schüssler
3. Lea Nöller
3. Yael Hildebrandt

C-Klasse:
2. Peter Elze
3. Ludwig Rausch

B-Klasse:
3. Nicolas Hornung

A-Klasse:
2. Evgeny Stoyanov
3. Lenny Lorenz

Herren 5 - TTV Ettlingenweier 5: 9:2
Im ersten Rückrundenspiel gelang es uns eindrucksvoll nach 5 wöchiger Spielpause wieder ins Spielgeschehen einzugreifen.
Nach einem zugegebenermaßen glücklichen 6:0 Start (denn 2 der 3 Eingangsdoppel gingen über 5 Sätze und Verlängerung) war der Widerstand der Gäste schon etwas gebrochen, so dass wir uns das Spiel nicht mehr nehmen ließen und es anschließend auch locker über die Runden brachten.
Allein das vordere Paarkreuz mit Günter Seitz und Erich Gebhardt war zusammen mit ihren Doppelpartnern Peter Elze und Bernd Gruner an 6 Punkten beteiligt, was schon die halbe Miete ausmachte. Des Weiteren punkteten Bernd, sowie Ludwig Rausch im Einzel, sowie Ludwig mit Andreas Appich im Doppel.
Mit diesem Erfolg konnten wir unseren 4. Tabellenplatz ausbauen, und können entspannt beim Tabellenersten in Ettlingen antreten. (gs)

Ergebnisse
Herren 2 - TTV Firedrichstal: 9:4
TTF Spöck - Jugend 3: 6:4
Schüler B - VSV Büchig: 2:6
SSC K´he - Herren 4: 9:2
Herren 6 - TTC Forchheim 3: 2:9
Herren 3 - ASV Grünwettersbach 4: 0:9
Damen 2 - TTV Ettlingen 2: 2:8
TTC Oberacker - Damen 1: 8:5
Jugend 2 - SG Durlach/Grötzingen 2: 8:0
Herren 1 - TTC Ka-Neureut: 9:7

Termine
Sa. 27.01. - 18:00Uhr: Jahresabschlussfeier