Herren 5 - TV Malsch 3: 9:2
Nach dem Unentschieden gegen Malsch in der Vorrunde waren wir gewarnt und wollten unsere Heimstärke unter Beweis stellen, was uns mit einem klaren 9:2 Sieg und lediglich 8 Satzverlusten auch eindrucksvoll gelang.
Jeder Spieler konnte Punkte sammeln, wobei Erich Gebhardt mit 2 gewonnenen Einzeln und einem Doppelerfolg mit Bernd Gruner seine Versetzung ins vordere Paarkreuz vollauf gerechtfertigte.
Günter Seitz, Bernd, Peter Elze, Ludwig Rausch und Andreas Appich gewannen jeweils 1 Einzel, sowie im Doppel noch Ludwig mit Andreas.
Nun bleibt uns bis Aschermittwoch Zeit um uns auf die vermutlich schwerere Aufgabe bei EK Söllingen vorzubereiten. (gs)

Faschingsdienstag
Am Dienstag 13.02. bleibt die Halle geschlossen, weshalb an diesem Abend kein Training möglich seien wird.

Ergebnisse
Herren 2 - TG Söllingen 2: 4:9
Schüler B - DJK Ost K´he 2: 0:6
TG Eggenstein 3 - Jugend 3: 1:6
Herren 3 - TTC Ka-Neureut 5: 9:1
Damen 2 - TTC Ka-Neureut 2: 5:5
VSV Büchig 3 - Herren 6: 8:8
TTC Forchheim - Damen 1: 8:1
TTV Friedrichstal - Jugend 2: 3:8

Termine
Sa. 10.02. - 15:00Uhr: Jugend 1 - TV Eppingen
Sa. 10.02. - 15:00Uhr: Jugend 2 - ASV Grünwettersbach 2
Di. 13.02.: kein Training