Auszug aus dem Pressebericht vom 01.09.2022:

Der Ferienspaß zu Besuch beim TTC Langensteinbach

40 Kinder durften am Dienstag, dem 02. August ihre Tischtenniskünste unter Beweis stellen. Keine leichte Herausforderung für die sechs Helfer des TTC’s, aber eine, die sie gern angenommen haben. Angeleitet unter Jugendwart Lenny wurden die Kinder in Gruppen eingeteilt und durchliefen verschiedene Stationen, bei denen sie Parcours laufen mussten, mit verrückten Schlägern spielen oder einfach so zeigen konnten, was sie draufhaben. Nach zwei Stunden Programm wurden die Kinder in die Mittagspause entlassen. Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen und dass wir unseren Sport ein bisschen näherbringen durften.

Auszug aus dem Pressebericht vom 08.09.2016:
Am ersten Feriendienstag kamen die Kinder des Ferienspaßes mit ungefähr 30 motivierten Kindern und Betreuern zu uns und wollten etwas lernen. Die Trainingseinheit fing morgens um 10.00Uhr an und ging bis 12.00Uhr mittags. Unter Anderem konnten die Kinder an der Ballmaschine, am Riesentisch und mit Fortgeschrittenen Spielern des Vereins ihr Können unter Beweis stellen. Geleitet wurden die zwei Stunden von unserem Jugendwart Dieter Stucky und dem Vorstand Eberhard Kolb. Wir hoffen, es hat allen Beteiligten Spaß gemacht und dass der Ein oder Andere auch einmal bei uns im Training vorbeischauen wird. (ll/ln)