Lenny
Lorenz

Jugendwart

Seit ich acht bin, bin ich Mitglied beim TTC Langensteinbach. Mein Großvater war Vereinsgründer, weshalb ich schon früh auch hinter die Kulissen des Vereins blicken durfte. Über die Jahre hat sich mein Interesse für die Jugendarbeit beim TTC immer mehr gesteigert. Als Jugendtrainer habe ich angefangen, da war ich selbst noch jugendlich. Im Mai 2022 habe ich mich dazu entschieden, das Amt des Jugendwarts zu übernehmen. Somit habe ich die Gesamtverantwortung über die Jugendarbeit und bin somit der erste Ansprechpartner bei allen Themen, die die Jugend betreffen. Die Arbeit als Jugendwart ist meine absolute Leidenschaft und ich freue mich über jede neue Person, die ich für diesen tollen Sport begeistern kann.

Jan-Philipp
Stucky

Beisitzer Jugend

Auch ich bin durch meine Eltern bereits seit Kindheitstagen im Verein verwurzelt und seit meinem zehnten Lebensjahr aktiv mit dabei. Seit zwei Jahren engagiere ich mich in der Jugendarbeit. Es erfüllt mich mit Stolz zu sehen, wie unsere Jugendarbeit wächst und sich unsere Jugendlichen spielerisch weiterentwickeln.